Stay
Stay
26 Jun 2019
27 Jun 2019
1
0
1
Book now

Silvesterball 2018 „Die Fledermaus – von Strauß bis Udo Jürgens“ - Stargäste: Alex Parker und Keith Tynes

Mo, 31.12.2018 – 18:30 Uhr

 

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Fotos:

obere Bildergalerie: Norbert Lienig
untere Bildgalerie: Wolf-Georg Kirst, FOTAC Bild

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Ein besonderes Highlight des Silvesterballs: Auftritt der US Jazz- und Soul-Legende KEITH TYNES

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.
Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne.

Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollen und unvergleichlichen Jazz und Soulinterpretationen.
Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“.

Das umfangreiche Repertoire dieses Sängers, das von Soul –und Jazz über Blues bis Oper reicht, spiegelt die Flexibilität seines Gesangstalentes wieder.

Mit Hauptrollen in Musicals am Broadway, sowie als Mitglied von „The Platters“ gastierte Keith Tynes nahezu auf allen Kontinenten.

Alex Parker als Udo Jürgens Interpret


 

Wieder mit dabei: The Danceorchestra

Please do not hesitate to contact us 24/7 for more information.