Übernachtung
Übernachtung
23 Sep 2018
24 Sep 2018
1
0
1
Buchen

Das Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre feiert sein 20-jähriges Jubiläum!

Vor 20 Jahren, am 09.10.1998, wurde das Vier-Sterne Hotel Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre eröffnet. 20 Jahre, in denen viel passiert ist. Errichtet in einem bis dato noch unbebauten Gelände, wurde bereits damals das Potential des Flughafengebietes erkannt. Doch der Anfang war schwer, denn das Gebiet war abgeschieden und dadurch nahezu vereinsamt und verfügte über noch keine gute Straßenanbindung. Außerdem lag zum Zeitpunkt der Eröffnung die Zukunft des Flughafens noch weit in den Sternen. Erst im Laufe der Zeit entwickelte sich das Gebiet zu einem aufstrebenden Industriegebiet. Das Haus trotzte aber allen Bedenken und hat sich von einem Hotel mit dürftiger Infrastruktur zu einem der Hot-Spots im Flughafengebiet Schönefeld entwickelt. Mittlerweile haben wir uns als eines der angesehensten und beliebtesten Vier-Sterne Hotels in Berlin-Brandenburg etabliert. Das ist ein Grund zum Feiern, wie wir finden, so wird das Jubiläumsjahr 2018 ein besonderes für unsere Gäste.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

UNSERE GESCHICHTE

 


Begonnen hat alles viel kleiner als heute. Mit 195 Zimmern und mit einer Konferenzfläche von 450m2 verteilt auf 7  Räume, eröffnete das Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre am 09.10.1998 erstmals seine Pforten- und das mit gerade einmal 25 Mitarbeitern. Dass heute noch 5 Mitarbeiter davon noch immer Teil des Teams sind, zeigt die enge Verbundenheit mit dem Haus und seiner Geschichte. Weiterlesen.

FEIERN SIE MIT UNS!

 

Anlässlich unseres Geburtstages haben wir allerhand Aktionen für Sie vorbereitet. Sehen Sie hier alle Infos und Daten zu den Geburtstagsaktivitäten.

Wir stehen Ihnen 24 Std. jederzeit gerne zur Verfügung.
Sky Restaurant